Regelung - Trofeo di Judo Città di Laives 2024

logo trofeo judo

AKKREDITIERUNG UND RENNEN
Sporthalle - Leifers - Schuldurchgang - Leifers (BZ)
(Google maps 46.422717,11.338334)

KATEGORIEN

PUNKTEZUWEISUNG
(nur Agonisten)

Für die Kategorie Kinder endet der Wettkampf nicht mit Ippon, sondern beim Ablauf der Kampfzeit.
Bei allen anderen Kategorien hingegen endet der Wettkampf mit Ippon oder beim Ablauf der Kampfzeit.
• SHIME WAZA und KANSTSU-Techniken sind für Anwärter A und B nicht zugelassen.
Für die Kategorie Kinder U5 wird die Ne-Waza-Regelung angewendet
• Vormittag findet die Preisverleihung für die Kategorien Kinder und Schüler ohne Punkterangliste statt.
 Es wird die sogenannte geschützte Form des Judo angewandt.
• Die Preisverleihung findet am Ende jeder Kategorie statt.

[link:13][/link:13]http://wsx5customurl.com

ENDE DER EINSCHREIBUNGEN AM DONNERSTAG, 11. APRIL UM 22.00 UHR

Anmeldegebühr € 15,00 pro Teilnehmer. Es ist mit Banküberweisung zu bezahlen, ausgestellt auf A.s.D. Judo Club Leifers IT 39 O 08114 58480 00030 0213501 als  Begründung den Name des Judoclubs und die Teilnehmeranzahl angeben.
Die mitgeteilten Einschreibungen können nicht abgeändert werden. Das Gewicht wird stichprobenweise im Rahmen der Veranstaltung kontrolliert.
Während der Wettkämpfe der P.A. am Vormittag sind mündliche Eingriffe von Seiten der Begleiter nicht zugelassen.
Am Ende der REGIONALEN Veranstaltung wird eine Rangliste der Agonisten aufgrund der erzielten Punktezahl jedes einzelnen Teilnehmers erstellt und dem erstplatzierten Verein wird der Pokal TROPHÄHE STADT LEIFERS verliehen.
Alle Teilnehmer der P.A. erhalten eine Medaille und am Ende der Veranstaltung wird den ersten fünf platzierten Vereine aufgrund der von den Agonisten erreichten Punkteanzahl ein Pokal verliehen.
Für all jenes, das nicht in dieser Regelung festgesetzt ist, wird auf die FIJLKAM Vorschriften verwiesen.
Die Organisation haftet nicht für Personen- und Sachschaden, welche durch die Veranstaltung selbst oder in Zusammenhang derselben verursacht wurden.
Während der Veranstaltung werden Bilder und Videos gemacht. Falls es nicht erwünscht ist, dass Bilder auf Websites/Zeitungen erscheinen, muss dies der Organisation mittels E-mail mitgeteilt werden.

A.S.D. Judo Club Laives Via Olivetti, 1 - LAIVES (BZ)